Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown
Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown

CM-20C SF

Ceramic seed grinder, 16 cm, dark brown

Regular price€27,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Low stock - 2 items left
  • Inventory on the way

The new, specially developed mill from Kyocera is perfect for grinding seeds and superfood of any hardness and regardless of the oil content. It convinces not only with proven design and new technology, but also with the best quality and highest precision. Thanks to the innovative grinding mechanism made of high-quality ceramic, the degree of grinding of the mills can be individually and continuously adjusted for perfect grinding results. The grinder is extremely resistant to wear due to the high-tech ceramics from Kyocera, so the grinder remains constantly operational and convinces with consistent grinding quality. 

Anyone who likes as many positive effects as possible from their favorite superfoods Get out flaxseeds, chia seeds, sesame seeds, quinoa and If you want to enjoy it, you should definitely grind or crush it before consumption: the gentle crushing releases the nutrients and, in contrast to whole seeds, can be better absorbed by the body. 

The mill grinds everything from coarse to very fine according to the desired result and the planned method of preparation. Due to the gentle grinding, the seeds are gently crushed and can develop their full aroma. 

Thanks to the removable lid, the grinding mechanism of the mill is protected and the aromas of the ground material are preserved. The glass body gives you an overview of what is currently in the mill: the desired ingredient can be used in no time at all. 

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun
Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun

CM-20C SF

Keramik Samenmühle, 16 cm, dunkelbraun

Normaler Preis€27,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 2 auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Die neue, speziell entwickelte Mühle von Kyocera eignet sich perfekt, um Samen und Superfood jeglicher Härte und unabhängig vom Ölgehalt zu mahlen. Sie überzeugt nicht nur mit bewährtem Design und neuer Technik, sondern auch durch beste Qualität und höchste Präzision. Dank des innovativen Mahlmechanismus aus hochwertiger Keramik ist der Mahlgrad der Mühlen für perfekte Mahlresultate individuell und stufenlos einstellbar. Das Mahlwerk ist aufgrund der High-Tech Keramik von Kyocera äußerst resistent gegenüber Verschleiß, somit bleibt die Mühle konstant einsatzfähig und überzeugt mit gleichbleibender Mahlqualität. 

Wer möglichst viele positive Effekte aus seinen bevorzugten Superfoods wie Leinsamen, Chiasamen, Sesam, Quinoa herausholen und genießen möchte, sollte diese vor dem Verzehr unbedingt mahlen oder schroten: Durch das sanfte Zerkleinern werden die Nährstoffe freigesetzt und können im Gegensatz zu den ganzen Samen besser vom Körper aufgenommen werden. 

Die Mühle mahlt alles von grob bis sehr fein ganz nach gewünschtem Ergebnis und geplanter Zubereitungsart gemahlen werden. Durch das sanfte Schroten werden die Samen schonend zerkleinert und können ihr vollständiges Aroma entfalten. 

Dank des abnehmbaren Deckels ist das Mahlwerk der Mühle geschützt und die Aromen des Mahlguts bleiben erhalten. Durch den Glaskörper behält man den Überblick, was sich gerade in der Mühle befindet: So kann im Handumdrehen die gewünschte Zutat zum Einsatz kommen. 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.